• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Roth

Medizinische / Pharma

Roth

Medizinischer Fachangestellten / Optiker (m/w) für den Bereich Praxis Ober Scharrer Gruppe GmbH Roth Schnittstelle zwischen Arzt und Patient; Patientenannahme sowie Betreuung vor, während und nach der Behandlung; Terminmanagement; Organisation des Praxisablaufes; administrative Tätigkeiten.

Gemeinsam Die Zukunft Im Blick Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augen­heil­kunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch Qualifizierter Augen­medizin In Metropolen - Aber Genauso Auch In Länd­lichen Regionen - Sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 180 ärztinnen Und ärzte Sowie Mehr Als 900 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unser Verwaltungs­standort Befindet Sich In Fürth Aktuell Verfügen Wir über 52 Standorte Verteilt In Baden-württemberg Bayern Und Nordrhein-westfalen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Praxis-teams Ab Sofort In Teilzeit Für Unser Mvz In Roth Einen Medizinischen Fachangestellten / Optiker (m/w) Für Den Bereich Praxis Ihre Aufgaben Auf Einen Blick: Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Sowie Betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminmanagement Organisation Des Praxisablaufes Administrative Tätigkeiten Ihre Stärken Können Sich Sehen Lassen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medizinischen Fachangestellten (m/w) Oder Zum Optiker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Patienten- Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Hohe Soziale Kompetenz Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interesse Und Freude Am Beruf Sicherer Umgang Mit Der Edv Ihre Aussichten: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Ansprechende Leistungsgerechte Vergütung Ein Tolles Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Wege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließ­lich Per E-mail Unter Angabe Der Stellenkennziffer Roth 2017-01 Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Jetzt Bewerben Medizin In Der Osg: Mit Geprüfter Sicherheit Und Qualität Gmbh MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde Ophthalmologie Ophthalmologe MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde Ophthalmologie Ophthalmologe Medizinischer Fachangestellten / Optiker (m/w) Für Den Bereich Praxis Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Sowie Betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminmanagement Organisation Des Praxisablaufes Administrative Tätigkeiten Roth MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde Ophthalmologie Ophthalmologe

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) | Am Hirschpark
   KATHARINENHOF am Hirschpark (Hamburg-Altstadt)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)